Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumskonzert 10. Fest der Lieder

21. Oktober um 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

kostenlos

. Viele treue Besucher freuen sich schon wieder auf das Konzert, das am 21. Oktober stattfinden. Dieses Konzert wird das „10. Fest der Lieder“ sein. Seit zehn Jahren wird das „Fest der Lieder“ gefeiert, um die schönsten Lieder des Jahres noch einmal vortragen zu können. Denn viele Lieder sind viel zu schön, um nur einmal gesungen zu werden. Aus den letzten zehn Jahren wurden nun die schönsten Lieder ausgesucht, und werden an diesem Abend in altbewährter Manier, teils aber auch neu gemischt vorgeführt. Die Musikgruppe „Reflexe“ freut sich schon sehr auf viele Besucher. Es wird wie immer für jeden etwas dabei sein.

Also nicht vergessen: 21. Oktober um 18 Uhr in der Feldkirche in Neuwied / Feldkirchen. Der Eintritt ist wie immer frei. Im Anschluss gibt es wieder einen kleinen Sektumtrunk.

Sie sind alle herzlich eingeladen!

Details

Datum:
21. Oktober
Zeit:
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.reflexe.de

Veranstalter

Musikgruppe Reflexe
Telefon:
02631-832064
E-Mail:
kontakt@reflexe.de
Website:
www.reflexe.de

Veranstaltungsort

Feldkirche
Feldkircherstr. 89
56567 Nwd.- Feldkirchen, Rheinland-Pfalz 56567 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.reflexe.de