Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dieter „bornzero“ Bornschlegel

5. Juni um 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Eintritt frei!

Gaaanz lange ist es her, da war er Gitarrist von GURU GURU und ATLANTIS, und avancierte in den 70ern  deswegen sogar mal zu den besten Rockgitarristen in unserem Land. Heute versucht er, auf der Akustikgitarre und mit selbstentwickelter Spieltechnik seinen eigenen Kosmos aus tanzbaren Pop-Songs mit Space und Raum für Improvisationen zu erfinden. Und auf diese Reise möchte er die Besucher gerne bei seinen Konzerten mitnehmen.

Details

Datum:
5. Juni
Zeit:
19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Neuwied – Marktkirche
Telefon:
02631-23282
E-Mail:
thomas.schmidt@ekir.de
Website:
www.marktkirche.de

Veranstaltungsort

Marktkirche
Pfr.-Werner-Mörchen-Straße 1
Neuwied, 56564 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02631-23282
Website:
www.marktkirche.de